Hi. schön dich kennenzulernen.

Ich bin Micha und komme aus der schönen Hallertau in Bayern – genauer gesagt aus Pfaffenhofen an der Ilm. Seit 2015 begleitete ich Paare an einen der schönsten Tage in ihrem Leben. Jede Hochzeit ist anders, jedes Paar ist anders und so macht es die Arbeit über die Jahre hinweg so spannend und abwechslungsreich.  Über 100 Paare haben mir Ihr Vertrauen in den letzten Jahren geschenkt und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Neben den Hochzeiten mag ich auch die Fotografie von Reportagen oder Portraits, aber auch die Produktion von interessanten emotionalen Filmen sind im Laufe der Jahre immer mehr in mein Portfolio gerückt.  Mit der [M²] Medienwerkstatt decke ich für meine Kunden auch diesen Bedarf ab.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, melde dich gern bei mir. Ich freue mich!

Glückliche Kunden.

Get in Touch

Ich freue mich auf Eure Nachricht! Nutzt am besten einfach das Kontaktformular. Ich melde mich so schnell als möglich bei Euch.