Kundenstimmen

Du bist uns wichtig!

Die Zufriedenheit unserer Paare, unseren Fotomodels und Dir liegt uns sehr am Herzen. Wir wissen, dass ein Fotograf einen künstlerischen Spielraum mit seinen Bildern ausleben kann. Dennoch möchten wir, dass die Erwartungen an unseren Bildern weit aus übertroffen werden. Wir wollen nicht nur "die Fotografen" auf deiner Hochzeit sein. Wir wollen, dass du dich wohl fühlst. Zudem wissen wir auch, wie unangenehm es sein kann, wenn man plötzlich vor der Linse steht und fotografiert wird. Wenn man dann noch posen soll und am besten gleich noch auf Knopfdruck Emotionen vor eigentlich "fremden" Menschen zeigen soll. Das "Rundumwohlfühlpaket" - das ist es, was wir mit unseren Bildern abliefern wollen.

Dany und Alex

Pfaffenhofen / Tegernbach

Bei einem ungezwungenen Spaziergang in traumhafter Kulisse entstanden zum Teil von uns unbemerkt (!) wunderschöne Erinnerungen. Wir sind beide keine Freunde von gestellten Fotos, doch wer so etwas erwartet, ist bei Jasmin & Micha auch an der falschen Stelle. Aus einem zuerst anstrengend klingenden Fotoshooting wird so ein romantischer Spaziergang in der Natur. Jasmin und Micha bringen durch ihre professionelle, unkomplizierte und lustige Art eine lockere Atmosphäre mit und dadurch fällt ein natürliches Lachen leicht. Mit den Bildern unseres spontanen Winterwonderlandshootings haben wir nicht nur die Wohnung dekoriert, sondern diese sogar für unsere Hochzeitseinladungen verwendet. Wir haben Jasmin und Michael natürlich auch für unsere Hochzeit im Mai gebucht, freuen uns schon sehr auf dieses Ereignis und sind gespannt auf ihre tollen Bilder...
Dany & Alex

Bettina & Stefan

Scheyern

Fotograf Hochzeit Pfaffenhofen

Seit mehreren Jahren vertrauen wir jetzt schon auf Euch und wurden dabei nie enttäuscht. Einzelshooting, Babyshooting oder bei unserer Hochzeit, es sind immer wunderschöne Fotos entstanden. Man fühlt sich gleich wohl.
Macht weiter so, ihr seit Spitze!

Franzi & Mathias

Rohrbach

Wir bedanken uns bei euch für die tolle Erinnerung an unsere "Winterhochzeit" und freuen uns schon wahnsinnig auf die kirchliche Trauung <3

Matthias Kratzer

Kratzer Bikes

Vielen Dank für dieses super coole Shooting. Das hat uns allen so viel Spaß gemacht, ihr habt uns dauerhaft als Kunden gewonnen.

Jacqueline Blöckl

Bayerische Kartoffelkönigin

[M²] PHOTOGRAPHY

Dankeschön für die umwerfenden Bilder! Die Shootings mit euch haben wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Freue mich auf die weiteren gemeinsamen Termine!
*wird bei der Veröffentlichung nicht angegeben