Über uns

Schön, dass du unsere Seite gefunden hast. Wir sind Jasmin und Michael, leben und arbeiten im schönen Pfaffenhofen a.d. Ilm und sind seit mehr als 15 Jahren ein Paar. Seit einigen Jahren haben wir unsere Leidenschaft in der Fotografie gefunden. Die gemeinsame Kreativität auszuleben und sich gegenseitig in vielen Bereichen zu ergänzen macht uns im Team perfekt.
Wir lieben es Menschen zu fotografieren. Dabei versuchen wir die Natürlichkeit im perfekten Licht authentisch einzufangen. Am liebsten fotografieren wir verliebte Paare und lieben es, die Verbindung ehrlich und stimmungsvoll in Bildern festzuhalten.
In den letzten Jahren haben wir unseren Pfad in der "natürlichen Paar- und Hochzeitsfotografie" gefunden. Wir möchten in Bildern eure Geschichten erzählen. Es geht dabei nicht darum, perfekt für die Kamera zu posen. Sondern darum, dass ihr für einander da seid und euch wohl fühlt.
Diese tollen Aufnahmen kommen aus der Kamera von der wunderbaren Nicole Endres Fotografie aus Forchheim (Dezember 2016). Hier durften wir uns auch mal vor der Kamera beweisen.
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann melde dich einfach per Mail unter: team@m2-photography.de
 
Leidenschaft

Wir arbeiten mit viel Begeisterung für jedes einzelne Projekt.

Individuell

Jedes unserer Shootings ist so individuell wie ihr es seid.

Detailverliebt

In jedem schönen Augenblick stecken viele Details, die wir für euch festhalten wollen.

Kreativ

Mit einem besonderen Blick verleihen wir jedem Foto eine ganz besondere Note.

Jasmin & Micha