Wedding

"Hochzeit ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang"

Eure Geschichte in Bildern - ehrlich, stimmungsvoll, natürlich

Die eigene Hochzeit - ein Tag, der am besten nie enden sollte. Man ist geflasht von so viel Eindrücken, der Familie, den Freunden und natürlich vom Partner selbst. Ein Tag, der viel zu schnell an einem vorüber schwirrt. Wir lieben es, diesen Tag mit all seinen kleinen Geschichten in Bildern festzuhalten. Die wichtigsten Menschen in euerm Leben, die wertvollen Augenblicke und die wunderbaren Details, die eure Hochzeit zu einem der schönsten Tage in euerem Leben macht.
Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um mit unseren Bildern eure Geschichten zu erzählen. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir die Natürlichkeit, die Ehrlichkeit und die Stimmung möglichst authentisch widerspiegeln können. Wir lieben es, wenn wir vor lauter Emotionen im Hintergrund fast "vergessen" werden. Wenn sich unsere Paare auf den Moment einlassen, einander genießen und wir unbeobachtet ein Teil davon sein dürfen. 

 

Die Wahl eures Hochzeitsfotografen solltet ihr behutsam treffen. Immerhin begleitet er oder sie euch den an dem wichtigsten Tag eures Lebens. Eine Hochzeit ist etwas sehr intimes. Eine Verbindung, die zwei Menschen eingehen, die für immer zusammen bleiben möchten. Uns ist es daher wichtig, dass die Chemie zwischen uns als Fotografen und euch als Paar einfach passt. Immerhin kommt man sich an einem solch wunderbaren Tag sehr nah. Ein persönliches Treffen zum Kennenlernen halten wir daher für unabdingbar. Zudem schätzen es unsere Paare sehr, wenn wir mit Rat und einigen Tipps für das künftige Ereignis zur Seite stehen können.
 

 

Einen kleinen Einblick in eine Hochzeitsreportage haben wir euch hier zusammengestellt. Natürlich wahren wir die Privatsphäre unserer Paare sowie deren Familien, daher bieten wir hier nur einen kleinen Teil zur Ansicht an.
 

Hochzeitsfotografie

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Die authentischsten Bilder entstehen durch Vertrauen, Freude und Spaß. Unsere gemeinsame Reise beginnt hier! Schreibt uns eure Nachricht und teilt uns eure Träume, Gedanken und Vorstellungen mit! Uns ist es wichtig, auf einem gemeinsamen Nenner mit euch zu sein, damit ihr am Ende mit euren Bildern zufrieden zurückblicken könnt. Wenn ihr euch in unserer Bildsprache wiedererkannt habt, dann schreibt uns doch gleich! Wir freuen uns auf eure Nachricht!
 




Wir als eure Hochzeitsfotografen - dein Nutzen

Bildrecht
Teamwork
Erfahrung
Location
Web 2.0 und Datenschutz
Deine Ideen & Wünsche
Wer bei uns fotografiert wird, bekommt alle Bilder und die vollen Nutzungsrechte, für die vorher vereinbarte Anzahl an Bilder. Unkompliziert und einfach! Keine versteckten Extra-Kosten!
Wir ergänzen unsere Arbeiten gegenseitig! Dadurch sehen wir mehr in jeder einzelnen Szene.
Im Laufe der Jahre durften wir viele Hochzeiten begleiten und sehr viel Erfahrungen sammeln. Dieses kommt euch nun zu Gute. Wir wissen uns in sensiblen Momenten dezent zurück zu halten.
Bei Bedarf reisen wir gern zu Dir! Uns ist kein Weg zu weit und keine Autobahn zu dicht. Im Vorfeld checken wir zudem alle Locations, die für das Fotografieren wichtig sind, für euch ab. 
Natürlich wollen wir am liebsten der ganzen Welt zeigen, welch tolle Bilder bei unserem Shooting entstanden sind. Aber keine Angst! Wir besprechen mit dir vorher ausführlich, welche Bilder wir für unsere Webpräsenz verwenden dürfen!
Hast du Ideen oder auch Wünsche? Sprich uns an! Wir versuchen dies mit in unser Shooting einfließen zu lassen!