Hochzeitsreportagen

Hochzeit ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang.

Eure Geschichte in Bildern - ehrlich, stimmungsvoll, natürlich

Die eigene Hochzeit – ein Tag, der am besten nie enden sollte. Man ist geflasht von so viel Eindrücken, der Familie, den Freunden und natürlich vom Partner selbst. Ein Tag, der viel zu schnell an einem vorüber schwirrt. Wir lieben es, diesen Tag mit all seinen kleinen Geschichten in Bildern festzuhalten. Die wichtigsten Menschen in euerm Leben, die wertvollen Augenblicke und die wunderbaren Details, die eure Hochzeit zu einem der schönsten Tage in euerem Leben macht.

TRUE.LOVE.STORY.

Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um mit unseren Bildern eure Geschichten zu erzählen. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir die Natürlichkeit, die Ehrlichkeit und die Stimmung möglichst authentisch widerspiegeln können. Wir lieben es, wenn wir vor lauter Emotionen im Hintergrund fast “vergessen” werden. Wenn sich unsere Paare auf den Moment einlassen, einander genießen und wir unbeobachtet ein Teil davon sein dürfen. Ein freundschaftliches lockeres Verhältnis zu unseren Brautpaaren ist uns genau so wichtig, wie die gleichen Vorstellungen zu den Bildern. Ihr solltet unseren Bildstil genau so mögen, wie wir das tun.

Die Wahl eures Hochzeitsfotografen solltet ihr behutsam treffen. Immerhin begleitet er oder sie euch den an dem wichtigsten Tag eures Lebens. Eine Hochzeit ist etwas sehr intimes. Eine Verbindung, die zwei Menschen eingehen, die für immer zusammen bleiben möchten. Uns ist es daher wichtig, dass die Chemie zwischen uns als Fotografen und euch als Paar einfach passt. Immerhin kommt man sich an einem solch wunderbaren Tag sehr nah. Ein persönliches Treffen zum Kennenlernen halten wir daher für unabdingbar. Sollte das die Entfernung einmal nicht zulassen, so können wir auch gern via Skype ein “persönliches” Gespräch führen. Es geht in diesem Gespräch nicht nur darum sich kennenzulernen, sondern auch um wertvolle Tipps und Erfahrungen, die wir Euch sehr gern weitergeben möchten. Viele unserer Paare wissen dies oftmals sehr zu schätzen. Also los – fragt uns!

Wir freuen uns auf euch!

Die authentischsten Bilder entstehen durch Vertrauen, Freude und Spaß. Unsere gemeinsame Reise beginnt hier! Schreibt uns eure Nachricht und teilt uns eure Träume, Gedanken und Vorstellungen mit! Uns ist es wichtig, auf einem gemeinsamen Nenner mit euch zu sein, damit ihr am Ende mit euren Bildern zufrieden zurückblicken könnt. Wenn ihr euch in unserer Bildsprache wiedererkannt habt, dann schreibt uns doch gleich! Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Teamwork

Wir sind nicht nur ein Paar und freuen uns glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festzuhalten, sondern wir sind auch ein eingespieltes und erfolgreiches Team als Fotografen. Die Kombination von zwei Fotografen auf einer Hochzeit lässt es zu, sich unauffällig zu bewegen. Dadurch wird weder der Ablauf der Zeremonie, noch die Atmosphäre gestört.

Datenschutz

Sicher ist Dir aufgefallen, dass wir online nur einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben. Das liegt daran, dass wir die Privatsphäre unserer Kunden respektieren und schätzen. Mehr Einblick erhalten unsere lieben Paare bei einem persönlichen Vorgespräch.

All included

Bei einer Hochzeitsreportage erhaltet Ihr alle Bilder in voller Auflösung, die an eurem Hochzeitstag entstehen. Von der Trauung bis hin zur Feier. Wir sortieren die Bilder und selektieren diese je nach Qualität aus. Keine versteckten Extrakosten.

Check it!

Wir sind gern vorbereitet - daher klären wir Ablauf, Organisation sowie alle Locations, die für unsere Fotoshootings wichtig sind. Bei Bedarf reisen wir gern zu Dir! Uns ist kein Weg zu weit und keine Autobahn zu dicht.

Web 2.0

Natürlich wollen wir am liebsten der ganzen Welt zeigen, welch tolle Bilder bei unserem Shooting entstanden sind. Aber keine Angst! Wir besprechen mit dir vorher ausführlich, welche Bilder wir für unsere Webpräsenz verwenden dürfen!

Erfahrung

Wir durften in den letzten Jahren schon viele Paare an ihrem großen Tag fotografisch Begleiten. Wir verstehen es, uns im sensiblen Momenten zurückzuziehen, nicht aufzufallen und im passenden Moment den Auslöser zu drücken.